Hidden Agenda: Alle Cheats, Lösungen und Tipps im Überblick

Hidden Agenda: Cheats und Lösungen zum Facebook-Spiel!

Hidden Agenda ist ein aufwändig realisiertes Wimmelbildspiel oder auch Hidden Object Game genannt von Popcap, welches ihr komplett kostenlos direkt auf Facebook spielen könnt. In Hidden Agenda ist es eure Aufgabe in verschiedenen Bilder gesuchte Gegenstände möglichst schnell zu finden. So erhaltet ihr Geld und Erfahrungspunkte und könnt im Level aufsteigen sowie neue Rätsel lösen.

Aktuell sind leider keine Hidden Agenda Cheats bekannt, welche euch im Spiel schneller voran bringen würden. Wir arbeiten aber gerade an einer umfangreichen Hidden Agenda Lösungen Liste, welche wir schon bald unter diesem Beitrag veröffentlichen werden. So soll es euch in Zukunft noch einfacher fallen die verschiedensten Gegenstände im Spiel zu finden und dadurch schneller voran zu kommen. Sollten auch einmal Cheats zu Hidden Agenda von Popcap auftauchen, so werden wir diese natürlich umgehend veröffentlichen, damit ihr diese auch nutzen könnt.

Aber auch ohne Cheats macht Hidden Agenda richtig viel Spaß und sorgt für kurzweilige Unterhaltung zwischendurch. Wir können euch als nur empfehlen, das Spiel auf alle Fälle einmal genauer anzusehen. Vor allem Hidden Object Game-Fans werden einen großen Gefallen an Hidden Agenda haben.

Hidden Agenda kostenlos auf Facebook spielen!