Pearls Peril kostenlos auf Facebook spielen

Pearls Peril: Kostenloses Hidden Object Facebook-Game!

Pearls Peril ist ein toll umgesetztes Hidden Object Game von Wooga für das Soziale Netzwerk Facebook. In Pearls Peril erwartet euch eine umfangreiche Story vom Bestseller-Autor Steven-Elliot Altman.

Bei Pearls Peril erwarten euch Stunden an Spielspaß, in denen ihr abwechslungsreiche Bilder-Rätsel lösen könnt. Bei einem Hidden Object Game oder auch Wimmelbildspiel erhaltet ihr immer ein wunderschön umgesetztes Bild mit zahlreichen Elementen und eine Info, welche Gegenstände ihr in diesem Bild finden sollt. Schafft ihr es die Gegenstände in einer vorgeschriebenen Zeit zu finden, so erhaltet ihr meist Geld und Erfahrungspunkte um im Level aufzusteigen sowie im Spiel weiter voran zu kommen.

Neben dem Single-Player-Modus könnt ihr in Pearls Peril auch eure Freunde herausfordern und euch mit ihnen direkt im Spiel messen. Versetzt euch noch heute in die 1930er Jahre und erlebt eine tolle Zeit im Hidden Object Game Pearls Peril von Wooga.

Pearls Peril kostenlos auf Facebook spielen!

4 Gedanken zu „Pearls Peril kostenlos auf Facebook spielen

  1. Palm

    Das Spiel ist sehr gut lässt sich aber meistens nicht öffnen das ist schade weil ich es dann nicht Spielen kann, wodran kann es liegen ????

    1. jennis

      Warum haben meine freunde 10 Energie und ich nur 5 ‚?
      Habe ich da nun was falsch gemacht ?

  2. Helmut

    Bis zu 50x muss ich refreshen um überhaupt ins Spiel zu kommen. Meistens klappt es aber gar nicht. Auf dem Laptop meiner Freundin kann ich es problemlos spielen. Woran kann das liegen? Bei anderen Facebookspielen habe ich das Problem nicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.