Anno Online: Alle Cheats, Hacks und Tipps im Überblick

Bei Anno Online handelt es sich um ein kostenloses Browsergame vom Spiele-Entwickler Blue Byte, welcher auch für das Strategie-Game Die Siedler Online bekannt ist. Anno Online basiert auf der erfolgreichen Anno-Serie und ermöglicht es euch, eure eigenen Städte direkt im Browser zu erbauen. Gespielt werden kann das Spiel komplett kostenlos!

Wenn ihr auch so begeisterte Anno Online Spieler seid wie wir, dann habt ihr sicher schon das ein oder andere Mal mit dem Gedanken gespielt, wie praktisch doch Anno Online Cheats oder Hacks wären, die euch so richtig gute Vorteile im Spiel bringen. Aktuell sind leider keine Cheats für die Simulation bekannt, doch sollten einmal welche auftauchen, so werden wir diese natürlich so schnell wie möglich direkt an euch weitergeben. Ihr kennt Anno Online Cheats oder Hacks? Dann teilt uns diese doch gerne per Kommentar direkt unter diesem Beitrag mit!

Im Game könnt ihr eure eigenen mittelalterlichen Städte komplett nach euren Vorstellungen erbauen und mit detaillierten Wirtschaftssystemen verknüpfen. Im Spiel stehen euch unzählige verschiedene Gebäude zur Auswahl, welche es euch ermöglichen die verschiedensten Bedürfnisse der Bevölkerung zu erfüllen. Dank hoch-detaillierten Grafiken und Animationen ermöglicht es euch das Spiel so richtig in die virtuelle Welt direkt in eurem Browser einzutauchen. Um Spaß zu haben sind übrigens Anno Online Cheats nicht unbedingt notwendig.

Damit euch eure Bevölkerung auch langfristig glücklich gegenüber steht, solltet ihr versuchen neue Insel zu erkunden, zu erobern und komplett neue Handelsrouten erstellen. Dank der Browser-Version habt ihr in Anno Online auch zum ersten Mal in der Anno-Geschichte die Möglichkeit ein Teil eines gigantischen Reiches zu sein und euch mit anderen Spielern zu Gilden zu verbünden.

Jetzt kostenlos Anno Online spielen!