Drachen: Aufstieg von Berk kostenlos Spielen

In dem Game Drachen: Aufstieg von Berk, welches ihr euch kostenlos für euer iOS iPad oder iOS iPhone im Apple App-Store herunterladen könnt, seid ihr ein Mitglied von dem Dorf Berk. Der Spieleentwickler Ludia versetzt euch mit Drachen: Aufstieg von Berk mitten in die Wikingerwelt rund um den DreamWorks Streifen Drachenzähmen leicht gemacht. Hierbei müsst ihr euer Dorf vor den Feinden verteidigen, die den Frieden auf Berk gefährden.

In Drachen: Aufstieg von Berk ist es an euch bis zu 18 unterschiedliche Drachenspezies zu sammeln und diese aufzuzüchten. Dazu gehören die Drachenarten wie Riesenhafte Alpträume und Tödliche Nadder. Aber nicht nur beim Züchten und Sammeln verschiedener Drachen in Drachen: Aufstieg von Berk könnt ihr euch austoben, sondern auch im Erkunden von 25 verschiedenen Wikingergebieten. Zusätzlich dazu müsst ihr mit den Charakteren aus Drachenzähmen leicht gemacht vielzählige Missionen bewerkstelligen.

Aber nicht nur das Sammeln und Aufziehen eurer Drachen ist wichtig, sondern auch das Trainieren dieser. Denn nur durch gutes Training legen sie neue Kräfte an den Tag. Diese helfen euch in Drachen: Aufstieg von Berk dabei eure Insel noch besser zu beschützen und die Zukunft eurer Insel sicherzustellen.

Wie wir herausfinden konnten, kann man Drachen: Aufstieg von Berk leider nur für iOS Geräte im Apple App-Store herunterladen. Somit gibt es momentan bedauerlicherweise noch keine Drachen: Aufstieg von Berk Android-Version, die man im Google-Play-Store downloaden könnte.